KTQ Zertifizierung bestanden!

0

KTQ-Logo-Zertifikat_klein

Unser Krankenhaus hat Ende Januar 2015 erneut die anspruchsvolle Zertifizierung der KTQ durchlaufen und bestanden. Die KTQ zertifiziert in ihren Verfahren Patientenorientierung, Mitarbeiterorientierung, Sicherheit, Informations- und Kommunikationswesen, Führung sowie Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen.

Der komplette Bericht ist in Vorbereitung. Wir können aber schon heute festhalten, dass wir unser Ergebnis aus dem Jahr 2012 trotz einer Verschärfung des Verfahrens deutlich übertroffen haben. Das war nur möglich durch unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das Ergebnis zeigt, dass unsere Mitarbeiter Kaiserin-Auguste-Victoria-Krankenhaus kontinuierlich an der Verbesserung der Prozesse arbeiten – zum Wohle der Patienten. So viel Engagement verdient ein herzliches:

Dankeschön!