Patientenzufriedenheit unvermindert hoch

0

Die Zufriedenheit der Patienten am KAV Krankenhaus erreicht auch 2015 erneut sehr gute Werte. Das ergab die Summenauswertung der Fragebögen des Jahres. 2.250 Patienten ließen uns im Jahr 2015 an ihrer Meinung teilhaben und füllten den entsprechenden Fragebogen aus. Herzlichen Dank dafür!

Der Fragebogen wird von uns als eine wichtige Quelle zur ständigen Verbesserung der Patientenzufriedenheit begriffen. Aber auch Patienten, die noch nicht bei uns waren, können sich ein bestimmtes Bild verschaffen.

So geben insgesamt 52,1% der Patienten an, am Aufnahmetag auf Station bereits innerhalb von 15 Minuten den ersten Arztkontakt zu haben. Verglichen mit anderen Kliniken ist das ein Spitzenwert.

Sagenhafte 99,2% der Patienten geben an, dass sie sich wieder in unserer Klinik behandeln lassen würden und 99,3% würden uns folgerichtig auch weiterempfehlen.

Die Auswertung 2015 gibt es hier: Patientenbefragung_Gesamtjahr_2015