Stellen: Arbeiten bei uns

Unser Krankenhaus zeichnet sich durch ein gutes und einvernehmliches Miteinander der ganzen Belegschaft aus. Wir begreifen uns alle als ein großes Team, das dem Wohl unserer Patienten und der ganzen Klinik verpflichtet ist. Unser Personalschlüssel in der Gesundheits- und Krankenpflege liegt um 20% über den hessenweiten Durchschnitt, was  hauptsächlich den Patienten, aber auch unseren Beschäftigten zugute kommt. Unsere Hierarchien sind sehr flach; Entscheidungen werden schnell getroffen. Die Tür zur Leitung steht immer offen. Eventuelle Sorgen der Beschäftigten werden ernst genommen und Anregungen werden schnell und unbürokratisch integriert, wenn es möglich ist. Wir begreifen uns als ein familienfreundliches Unternehmen.

Hier sehen Sie die aktuellen Stellen unseres Krankenhauses Durch Klick auf die jeweilige Stellenbezeichnung wird die Stelle aufgerufen.

Sie können sich per eMail, per Post oder über unser Formular bewerben.

Wichtiger Hinweis

Bitte beachten Sie unbedingt unsere Erklärung zum Datenschutz.


Filter by