Neuer gefäßchirurgischer Belegarzt

Die Chirurgische Gemeinschaftspraxis in Ehringshausen hat sich zum 01.02.2017 personell verstärken können.

Alexander Großmann

Mit Herrn Alexander Großmann bekommt sie einen weiteren Gefäßchirurgen zur Unterstützung von Frau Dr. Kronenberger in das Praxisteam.

Herr A. Großmann ist Facharzt für Chirurgie, Gefäßchirurgie und Endovaskularchirurg und kommt zuletzt von den Rotkreuzkliniken in Frankfurt, wo er als Oberarzt tätig war.

Mit seinem Profil passt er ausgezeichnet in das Leistungsspektrum der Gemeinschaftspraxis/Chirurgischen Abteilung des KAV-Krankenhauses mit einer großen Anzahl an interventionellen – Katheter gestützten – und offen chirurgischen Eingriffen am arteriellen Gefäßsystem.

Damit ist die ärztliche Leitung der chirurgischen Gemeinschaftspraxis und der Belegärzte der chirurgischen Abteilung für den gesamten chirurgischen Bereich der Allgemein- /Viszeralchirurgie, der Unfallchirurgie und der Gefäßchirurgie wieder komplett. Das über Jahre hinweg bekannte und geschätzte operative Angebot, beginnend mit der Hernienchirurgie, der Schilddrüsenchirurgie, der Krampfaderchirurgie, der minimalinvasiven Viszeralchirurgie, Proktologie, Fußchirurgie und stadiengerechte Behandlung chronischer Wunden, findet sich in unveränderter Qualität im Gesamtleistungsspektrum der Praxis.

Die gesamte Praxis und die Krankenhausleitung wünschen Herrn Alexander Großmann einen guten Start in Ehringshausen.